Robert Weinzierl hat über viele Jahre bei uns im Team TUI ReiseCenter Passau und Reisebüro Hutthurm viele Reisegäste zu seinen Stammgästen gemacht und begeistert durch seine absolute Kundenorientierung und seine Herzlichkeit…

Ob für eine Busreise oder Fernreise, seine Kunden sind bei ihm in den besten Händen.

Seine Leidenschaft gehört dem Reisen und diese hat er zum Beruf gemacht. Fern – und Städtereisen sind sein Aushängeschild, und besonders von seinen exotischen Reisezielen bringt er unglaublich viel Erfahrung und ganz besondere Reisetipps für unsere Kunden mit, die er gerne auch an die Kollegen für ihre Beratungen weitergibt.

Wer im Urlaub viel erleben will, ist bei ihm als perfekt vernetztem Mitarbeiter und Sportler genau richtig. Er ist deshalb auch ein guter Ansprechpartner für junge Leute und alle, die Sport und Aktivitäten genießen wollen. Ein weiterer Schwerpunkt für ihn sind Australien und der Orient – und der Dank der Kunden im Reisebüro Passau nach ihrer Rückkehr für ihre außergewöhnliche Reise ist ihm die größte Freude.

Richtige Fans hat Robert Weinzierl bei allen, die ihn bereits als kompetenten und charmanten Reisebegleiter bei unseren Sonder-Flugreisen erleben durften, z.B. nach Madeira, und die gerne wieder mit ihm verreisen wollen.

Für alle Kunden einer FÜRST Busreise ist er der kompetente Ansprechpartner für alle Katalogreisen, besonders zu den italienischen Seen, nach Österreich oder für eine Badereise z.B. nach Bibione oder Caorle.

Der Insider-Tipp von Robert Weinzierl: Erleben Sie eines der faszinierendsten Länder der Welt, den geheimnisvollen Orient und insbesondere den Oman: Der Wadi Bani Khalid mit dem einmaligen Wasserbecken am Oberlauf seiner Quelle lädt nach einer kurzen Wanderung dazu ein, die Seele im kristallklaren Wasser baumeln zu lassen – dieses Erlebnis ist unvergesslich!

Meine Lieblingsreiseziele – meine Empfehlung für Sie:

Nahziele: Lago Maggiore, Gardasee, Salzburger Land, Rovinj/Kroatien, Portoroz/Slowenien
Mittelstrecke: Norwegen, Mallorca, Kreta, Madeira, Türkische Riviera, Ägypten
Fernreisen: Dubai/V.A.E., Oman, Singapur, Malaysia (Kuala Lumpur, Penang, Langkawi), Hongkong-Macao, Toronto/Kanada, Westküste USA, Mexiko
Städtereisen: Budapest, Prag, Istanbul, Barcelona, Rom, Chicago, Berlin,