Mehr über Michael Rücker

Herr Rücker ist als Verkaufsleiter für unsere FÜRST Busreisen verantwortlich. Innovativ und kreativ setzt er Ideen in Reisen um, ob für unsere Katalogreisen oder unsere Bus-Gruppen. Dabei hilft ihm seine langjährige Erfahrung und das Netzwerk, das er sich in der Reisewelt aufgebaut hat. Viele Kunden, von der UNI bis zu vielen Firmen und Vereinen, schätzen sein Wissen und seine Beratung. Als gelernter Reiseverkehrskaufmann und Bus-Reiseleiter vereint er alle Bereiche und verknüpft daher gerne auch Bus- und Flugreisen zu ganz besonderen Kombinationen. Im Service-Team trägt er Verantwortung für alle großen Herausforderungen, für große Gruppen oder besondere Reisen – und bezaubert v.a. die Damenwelt, wenn er als humorvoller Reiseleiter unsere Abschlussfahrten organisiert und begleitet.